top of page

Mitgliedsantrag

Ich / Wir beantrage/n
Ich bin im Besitz eines Oberursel-Passes
Anrede
Ich/Wir möchte/n den Verein zusätzlich mit einem jährlichen Förderbetrag unterstützen

SEPA - Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE09ZZZ00000758153

Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

 

Ich / Wir ermächtige/n den Internationalen Verein Windrose 1976 e.V. Zahlungen von meinem / unserem Konto

mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / wir unser Kreditinstitut an, die von dem Internationaler Verein Windrose 1976 e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

HINWEIS: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datenschutzerklärung nach DSGVO

Ich /Wir willige/n ein, dass der Internationale Verein Windrose 1976 e.V. (im Folgenden „Windrose“ genannt) als verantwortliche Stelle die vorgenannten Daten ausschließlich zum Zwecke der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und nutzt. Datenübermittlung an Dritte findet nicht statt, auch nicht für Werbezwecke.

Neben dem Recht auf Auskunft bezüglich der zu seiner Person bei dem Verantwortlichen der Windrose gespeicherten Daten hat jeder, im Rahmen der Vorgaben der DSGVO, das Recht, der Speicherung der Daten, die nicht im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben für bestimmte Zeiträume vorgehalten werden müssen, für die Zukunft zu widersprechen. Ferner hat jeder im Falle von fehlerhaften Daten ein Korrekturrecht.

Ich/Wir willige/n ein, dass die Windrose meinen/unsere Namen, das jeweilige Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse/n und Telefonnummer/n zum Zwecke der vereinsinternen Verwaltung und der Kommunikation mit mir/uns nutzen darf. Eine Übermittlung von Namen, Geburtstage/n, E-Mail-Adresse/n und Telefonnummer/n an Dritte findet nicht statt.

Danke für deinen Mitgliedsantrag! Wir melden uns in Kürze bei Dir.

bottom of page