top of page
Windrose_Hintergruende_18.jpg

Ausblick: Weihnachtliches Gänseessen

Ein letztes Mal laden wir zum traditionellen Gänseessen in unsere alte Gaststätte in der Neutorallee. Am 29.11. und 30.11. 2023 ab 18.00 Uhr können wir uns auf ein typisches vorweihnachtliches Gänse-Menue freuen.


Beim Schlemmen wird man viel Gelegenheit haben, sich mit der Familie und Freunden auszutauschen und über das ereignisreiche Jahr zu sprechen. Zur Auswahl stehen ofenfrische knusprige Gänsekeule oder Gänsebrust. Serviert werden diese Delikatessen mit Klößen, Rotkraut und leckeren gebackenen Maronen.


Der Preis für das vorweihnachtliche Gänseessen beträgt 24,00 € je Auswahl.


Bitte meldet Euch bis zum 24.11.2023 für die Teilnahme zum Gänseessen unter Bekanntgabe der ausgewählten Speise, damit wir planvoll diesen schönen Anlass vorbereiten können per Mail an pnoeme@web.de oder telefonisch unter der 06171 3945


Wir unterstützen derweil Paulo weiterhin bei der Suche einer neuen Gaststätte in Oberursel, denn Anfang kommenden Jahres wird er in der Neutorallee endgültig schließen.


Unten Paulo mit einem a point gebratenen Fisch und einem Mann, den wir alle noch kennen.


Commentaires


bottom of page