top of page
Windrose_Hintergruende_18.jpg

Chez Dennis - Fisch! (Catch of the day)

Liebe Windrosen,


unser Social Dining wird immer beliebter! 🍽️🥂 Am 13. Juni verwöhnte uns Dennis wieder mit seinen Kochkünsten und Jihad sorgte für exzellenten Service. Ein großes Dankeschön an die beiden! 👏 Ganz besonders auch an unsere wunderbaren Gäste für die unterhaltsamen Gespräche in gemütlicher Runde.


Bei Chez Dennis stand diesmal Fisch auf der Karte! Da läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen:


🥣 Weiße Tomatensuppe mit Ricotta-Walnuss-Ravioli

🐟 Catch of the day mit Bärlauch-Risotto, grünem Spargel und Orangen-Mousseline

🥗 Vegetarisch: Bärlauch-Risotto mit grünem Spargel, karamellisierten Kirschtomaten und Orangen-Mousseline

🍮 Tiramisu mit Spargel-Mascarpone, Erdbeer-Minz-Ragout und Schmand-Eis


Die Gäste waren begeistert vom Fisch und griffen gern zu, als Jihad eine weitere Platte reichte. Das Risotto war auf den Punkt - Dennis verriet an der langen Tafel dazu einige Tipps. Auch die kreative Präsentation des Tiramisu in seinen Komponenten fand großen Anklang und wurde von vielen gelobt.


All das für nur 59 Euro, wobei 10 Euro direkt an den Windrose-Verein gehen. Ein kulinarischer Genuss, sehr schöne Gespräche mit den Nachbarn und soziales Engagement - besser geht's nicht!


Um trotz unserer kleinen Küche hohe Qualität zu ermöglichen, sind die Plätze beim Social Dining auf 16 Personen begrenzt. Also heißt es: Schnell sein, wenn das nächste "Chez Dennis" ansteht!


Freut ihr euch auch schon auf die nächste Runde? Was wünscht ihr euch auf der Karte? Lasst es uns wissen und sichert euch rechtzeitig die Tickets! Wir halten euch auf dem Laufenden.


Genussvolle Grüße,

Euer Windrose-Team




Comentarios


bottom of page