top of page
Windrose_Hintergruende_18.jpg

Dreimal Windrose auf dem Brunnenfest 2022!

Manchmal muss es schlecht werden, bevor es gut wird. Nachdem wir im letzten Herbst unseren geliebten Garten in der Neutorallee geschlossen haben, war klar, dass wir einen neuen Platz für unseren legendären Brunnenfest-Beitrag finden müssen. „Legendär“ sagen nicht wir. Das sagt der Vereinsring als Veranstalter. „Legendär“ wegen Paulos gegrillten Sardinen, der knackigen Rockmusik und dem urigen Garten. Wie aber und wo können wir „unser“ Brunnenfest so machen, dass „Windrose“ stattfindet, wo „Windrose“ draufsteht?

Mit der Unterstützung des Vereinsrings und der Stadt Oberursel haben wir eine spannende Lösung gefunden: Wir machen das „Brunnenfest der Windrose in der Oase“. Heißt: Die Windrose und die Oase-Initiative feiern gemeinsam auf dem Parkplatz an der Hospitalstraße hinter dem ehemaligen Alberti.

Gestern hatten wir mit der Oase-Initiative die letzte Besprechung auf dem Parkplatz hinter der Stadthalle. Und wir freuen uns wie Bolle darauf, wie schön es wird! Wir gestalten gemeinsam einen eigenen kleinen Festplatz mit Bühne, Bierwagen, Wein- und Kaffeestand, Grill und Waffelstand. Tagsüber wird es eher ruhig und chillig. Abends lassen wir es krachen.

Wir suchen noch Menschen, die abends am Weinstand ausschenken möchten! Einfach Mail an Info@windrose-oberursel.de

Σχόλια


bottom of page