top of page
Windrose_Hintergruende_18.jpg

Familientag Europa!

Was für ein Vereins-Marathon-Highlight! 🎉 Innerhalb von nur zehn Tagen haben wir drei mega Events auf die Beine gestellt: ein legendäres Brunnenfest, bei der wichtigen Demo für Demokratie mitgemacht, und passend gleich auch unseren Europa-Familientag organisiert.


Und der FAMILIENTAG „Europa" war wie alle Familientag wieder richtig gut besucht. So viele fröhliche Menschen, die positiv mit uns feiern wollten! Und die wieder viel miteinander sprachen. Wie immer ein reichhaltiges Buffet der Vielfalt – dieses Mal im Zeichen unserer Nachbarn. 🇪🇺 Marya orchestrierte wieder perfekt, Harald brachte uns die spannende Vielfalt Europas näher, z.B. die wichtigsten Sprachen, die beeindruckenden Zahlen, u.a. wie viele Menschen in Europa leben. Seit 70 Jahren in Frieden leben.


Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Toben, Flaggen malen, selbst zu Europa reden – Spiele rund um Europa. Und alle ließen sich das Buffet der europäischen Köstlichkeiten schmecken – Danke an die Roser und die Kochgruppe, für verschiedene Paellas, Bruschetta, Quiche, Taboulé, Tomate-Mozzarella, Kartoffelsalat und Brezeln! 😋


Ein rundum gelungener Familientag voller Begegnung und Austausch!

Drei Events, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch steckt in allen derselbe Windrose-Spirit. 💖 Gemeinsam feiern, gemeinsam stark sein, gemeinsam Brücken bauen. Darauf können wir echt stolz sein! ! Lasst uns auch weiterhin zusammenhalten, füreinander da sein und die Welt ein bisschen besser machen. 🌍


In diesem Sinne – auf einen wunderbaren Sommer mit vielen weiteren unvergesslichen Momenten! ☀️😃


Comments


bottom of page