top of page
Windrose_Hintergruende_18.jpg

Bilderstrecke: Musikalische Deutschstunde mit Ezé Wendtoin

Es war ein großartiger, beglückender Abend im Salon Windrose am 28.2. mit Ezé Wendtoin. Mit 120 (!) zahlenden Gästen platzte die Brasserie aus allen Nähten. Ezé Wendtoin ist ein beglückender Mensch, alle waren begeistert und wir sind für das nächste Jahr wieder verabredet. Aus privaten Gründen hat ihn seine Mutter begleitet und ließ sich dazu verführen, mit ihrem Sohn für uns zu singen. Hier ein Eindruck von einem Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird.

„Wie kommt man mit 16 Jahren in Burkina Faso darauf, Deutsch zu lernen? Der Abend begann mit einem Gespräch über das Leben in Burkina Faso, in Deutschland und in Dresden als Student dcr Germanistik und Musiker und Allroundkünstler …

… Ezé wurde von seiner Mutter begleitet, die sich spontan bereit fand, mit ihm zu singen …

… und so das Publikum tief zu berühren.

Ezé ist originell, begabt, mitreissend …

… und verführte alle Anwesenden zum guten Schluß zu einem gemeinsamen Tänzchen.

Comentarios


bottom of page